hemenex

Veröffentlicht auf von arschkartendauerabonnentin.over-blog.de

gefährlich
das bundesinstitut für risikobewertung warnt davor, eier mit dem mund auszublasen aufgrund von möglichem salmonellenbefall. es wird geraten, einen strohhalm oder eine leere spritze dazu zu nutzen.
zitat dazu heute mittag im radio: 
"leider haben nicht alle kinder heroin- und kokainsüchtige eltern, die ihnen eine spritze leihen können."
alles klar?

magisch
meine mama kann machen, dass die luft stinkt.

unterhaltsam
ältere paare - er mit gelenktasche und sie mit brosche geschmückt - bemerkenswert, wie sie es schaffen sich eine geschlagene stunde beim essen gegenüberzusitzen ohne auch nur einen blick und ein wort zu wechseln. 

entgegen der landläufigen meinung, schneeglöckchen seien die frühlingsboten hat sich heute etwas anderes herausgestellt. die frühlingsboten unterscheiden sich allerdings zwischen stadt und land.

stadt: die röcke werden kürzer, männer dürfen wieder muskeln zeigen (sofern vorhanden), gruseliger schranz tönt aus vorbeifahrenden getunten sponsored-by-daddy-autos mit offenen scheiben.

land: wäscheleinen werden in gärten gespannt, die muttis dürfen wieder ihre igelschnauzen verhüllt in dederonschürzen serviert mit offenen gesundheitsschuhen präsentieren während vati eine neue buxbaum-hecke pflanzt zum schutz vor den blicken der nachbarn ... vielleicht auch zum schutz derer?!

gibt es einen wirksamen schutz vor augenkrebs?
warum ist es nicht strafbar, offensichtlich seit wochen ungewaschen und unrasiert ein restaurant zu betreten?
wieso ist man nach einem hasseröder noch nüchtern während man nach einem budweiser das gefühl hat man würde kleine blaue schlümpfe sehen?


ganz wichtig!

TITTEN RAUS - FRÜHLING
hemenex, kindergulasch und glöhwein - wo war ich heute mittag essen?

titten.jpg 
 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post