3 deutsche in bayern ;)

Veröffentlicht auf von arschkartendauerabonnentin.over-blog.de

 

russisch.jpg
freitag mittag
chemnitz
die sonne scheint
wind
die frisur sitzt


myself & co starten ihren plan, die weltherrschaft an sich zu reißen und das USA heimlich und unbemerkt zu unterwandern ...
ja, richtig ... DAS usa ... DAS untere südliche ausland.

meeting bei mäcces, um den vorher in dunklen kellern gereiften plan nochmal zu diskutieren und den obligatorischen uhrenvergleich zu starten. außerdem ist so eine eroberung nur machbar mit reichlich burgern und ´nem mc flurry im ranzen ... dachten wir. 
es sollte anders kommen.

erste komplikationen bereits dreiviertel vier 

JA, es heißt dreiviertel ... nicht viertel vor!

das navi wurde sehr wahrscheinlich gehackt - falsche ausfahrt. das gab dem feind natürlich mehr zeit, sich auf den übergriff vorzubereiten. nun gut - nobody´s perfect ^^ 
(ich hatte einen plan, aber den wollte ja keiner wissen :P)

nach spionage an diversen stadtplänen und bei unschuldigen bäckersfrauen auf dem dorf dann doch noch erfolgreiche ankunft .... halb fünf ^^

begrüßung durch den imperator und seine treue gefährtin, anschließend beschaffung wichtiger grundnahrungsmittel für die geplante aftershow-party und irgendwie beschlich mich das gefühl, ich hätte breit OSSI auf der stirn stehen :D

unser plan war schnell vergessen - es gab ja eh nix zu holen :D
und auch wenn der abend etwas anders lief als geplant, wars ja am ende doch ganz lustig.

eine frage bleibt
7 bayern und 3 sachsen 
2 kisten bier und diverse spirituosen
ich versteh immer noch net, wieso nur´n halber kasten leer war und der rest fast unberührt blieb .... und ich  hatte doch so lust auf party :(

eva: "was sind denn gebratene franzosen?"
ich: "häh?"
eva: "na french fries." .......
muhahaha

eva: "ich bin sachse. ich nehm alles mit, was nicht niet- und nagellack ist!"
yeah

eva: "mein schwager zieht sich auch immer so dämlich an."
ich: "hat der keine frau?"
finde den fehler


druschba
ach nee, das war woanders

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post